Die Haarboutique ist kein gewöhnlicher Friseursalon. Es ist ein Ort, an dem das Design des vergangenen Jahrhunderts mit Qualität von heute kombiniert wird.

Zuhause ist die Haarboutique im wunderschönen Bezirk Geidorf in Graz. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wurde für unsere Meisterwerke ein herzliches und wohltuendes Ambiente geschaffen.

In den traditionsreichen Gemäuern der Humboldtstraße 45 haben wir uns voll und ganz der Aufgabe verschrieben die Köpfe unserer Kunden und Kundinnen zu verschönern. In unserem liebevoll gestalteten Salon erwartet Dich ein hochmotiviertes Team, das sich auf deinen Besuch freut.

Nach einem individuellen Beratungsgespräch entwickeln wir mit dir gemeinsam einen individuellen Haarschnitt und/oder Farbtechnik und gehen dabei voll und ganz auf deine Vorstellungen und Wünsche ein.

Ehrliche Beratung, Individualität, Präzision, haarschonendes Arbeiten und typgerechte Umsetzung ist uns dabei besonders wichtig.
Wir verfügen auch über besonderes Know-How im gesamten Blondbereich sowie den verschiedenen Strähnchen-, Balayagetechniken und Hellerfärben. Gerade in diesen Bereichen ist haarschonendes Arbeiten oberstes Gebot. Du kannst uns voll und ganz deinen Kopf anvertrauen! Wir machen ein Meisterwerk daraus.

Wir verwenden nur hochwertigste Produkte von bester Qualität.

Unser Angebot: Schnitt, Föhnstyling, Farbe, verschniedene Strähnchentechniken, Intensivpflege speziell für langes Haar, Tape-In Extensions, Splissschnitt mit heißer Schere, Herrenservice

Ihr erreicht uns zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto (blaue Zone) oder mit der Bus Linie 30 und 39.

Gönne Dir in einer einzigartigen Atmosphäre eine Auszeit vom Alltag.

Die Haarboutique – dein Wohfühlfriseur in Graz