Herz heiße Schere
Tipps

The Care cut: das Original („die Heiße Schere“)

Du möchtest deine Haare wachsen lassen?

Lange Haare – Der Traum vieler Frauen. Dieser Schnitt lässt den Traum wahr werden:

Der beste Haarschnitt gegen gesplisstes Haar ohne Längenverlust ist der Schnitt mit der heißen Schere. Dadurch wird das Haar nicht nur endenschonend geschnitten sondern zudem auch noch thermoversiegelt. Durch die Versiegelung bleiben Substanzen und Feuchtigkeit im Haar erhalten. Die von mir durch jahrelange Erfahrung entwickelte Schnitttechnik bringt dir den perfekten Schnitt ohne Längenverlust. Durch die Versiegelung ist das Erscheinungsbild der Haare dichter und kompakter und der Schnitt hält länger. #HaarträumeWerdenWahr

Wer also seine Haare liebt und Spliss ein für alle mal den Kampf ansagen möchte, entscheidet sich also am besten für den Schnitt mit der heißen Schere.

Genieße deinen Care-Cut und gönn es deinem Haar!

schnittige Grüße

Eure

Alex

das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.